Vergangene Veranstaltungen

Schlafen Fische?

Gemeinde Herz- Jesu Dinslaken Kirchstraße 278, Dinslaken

Ein Theaterstück für Menschen ab 10 Jahren Jette ist gerade 10 Jahre alt geworden, das nennt man zweistellig. Ein Jahr nach dem Tod ihres Bruders Emil, erinnert sie sich zurück.Wie sind die Erwachsenen mit dem Tod des kleinen Emil umgegangen? Was bedeutet es überhaupt Tod zu sein und was passiert mit uns wenn wir Tod …

Milos will was

Schlosstheater Nürtingen Schlossgartenstraße 3, Nürtingen

`Milos will immer was, Morgens- Mittags- Abends- Nachts Was ist, wenn ich nicht will?´ Milos ist Mina´s Diabetes, der sie nun seit 5 Jahren durch ihr Leben begleitet und bis zu ihrem Lebensende begleiten wird. Mina zeigt uns, wie es ist, mit Milos zu leben. Welche Herausforderungen bringt ein Leben mit ihm mit sich? Was …

Auf der Suche nach einer gemeinsamen Welt

Schwerte Schwerte

Ein Theaterstück nach "Leo und Zoe" von Dominique Falda Zwei Menschen treten an verschiedenen Enden der Welt ins Leben. Leo ist ein Sonnenkind und glücklich über alles, was der Augenblick enthält. Dieses Glück verbreitet er, wo er hinkommt. Zoe, am anderen Ende der Welt, ein Kind des Mondes. Über ihr hängt immer eine Tränenwolke, mit …